Unsere Preise verstehen sich ohne Mehrwertsteuer.

Zahlung:
Es gibt verschiedene Zahlungsarten:

Kreditkarte:

Es werden folgende Kreditkarten akzeptiert: Visa, Mastercard, Maestro über Visa-Keyclient.
Online-Transaktionen per Kreditkarte werden direkt auf der Website des Online-Payment-Diensten über einen sicheren Server gemacht. Dies bedeutet, dass niemand zu den Daten im Internet Zugriff hat. Die Belastung auf Ihrer Kreditkarte wird bei Warenlieferung fällig. Es wird keine Gebühr für die Zahlung per Kreditkarte abgebucht.

Paypal:

Es werden folgende Kreditkarten akzeptiert: Paypal, Visa, Mastercard, Maestro, American Express, Discover über Paypal.
Online-Transaktionen werden direkt auf Paypal über einen sicheren Server gemacht.

Banküberweisung:
Die Banküberweisung muss zu Gunsten des folgenden Empfängers sein:
Prisma S.r.l.
Banca: Banco BPM divisione Credito Bergamasco
IBAN: IT92 E 05034 11102 000000017900
Bic-Nummer: BAPPIT21AA2

Bitte geben Sie als Verwendungszweck die Bestellnummer (wenn der Auftrag Online gemacht wurde), das Bestelldatum, den Vor- und Nachnamen oder den Firmennamen des Auftraggebers an. Um die Materiallieferung zu beschleunigen, senden Sie den Überweisungsbeleg an folgende E-Mail Adresse/Fax:  info@storeforshop.de oder Fax (+39) 035 97.26.94.

Vepackung: gratis

Transportkosten:
Die Transportkosten werden automatisch gemäss dem Gewicht, dem Volumen und der Anzahl der Packungen, bis zu einem max.
von Kg. 300,00, für folgenden europäischen Ländern berechnet: Italien, Österreich, Deutschland, Belgien, Frankreich, Luxemburg, Holland, Fürstentum Monaco, Korsika, Schweiz, Andorra, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Gibraltar, Großbritannien, Griechenland, Irland, Balearen, Kanarische Inseln, Inseln der Hülse, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Norwegen, Polen, Portugal,
Tschechische Republik, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Türkei, Ungarn.
Für Speditionen über Kg. 300,00 und/oder für andere Bestimmungsorte, bitten wir Sie mit unserem Kundendienst telefonisch (+39) 035 96.60.60 oder via E-Mail  info@storeforshop.de Kontakt aufzunehmen.

Überprüfen Sie bitte  den guten Zustand der Verpackung.

Bei Warenannahme, unterschreiben Sie bitte das Papierdokument immer mit Vorbehalt. Bei Streitigkeiten gilt die elektronische Unterschrift nicht.

Prisma S.r.l. geht auf mögliche Sachschäden nicht ein, wenn obenerwähnte Bedingungen nicht eingehalten werden.

 

 

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

VORBEMERKUNG

Wir halten, dass der Kunde unsere AGB zur Kenntnis genommen hat, somit beinhaltet jeden Auftrag die stillschweigende Annahme.

1.Katalogpreise

Die Preise im Katalog verstehen sich ab Werk und exkl. Mehrwertsteuer. Wir verlangen einen Beitrag für den Transport. Die Firma Prisma S.r.l.behält sich das recht vor, die Preise in dieser Webseite zu änderen ohne Vorankündigung. Aufträge, welche per Kreditkarte oder Banküberweisung im voraus bezhalt wurden, werden mit den aktuellen Preisen des Tages bearbeitet, an welchem der Auftrag durch Drucken der Taste "Bestellung bestätigen" abgeschlossen wurde. Derselbe Tag an dem, der Gegenwert der Firma Prisma S.r.l. gutgeschrieben wird.

2. Aufträge

Die Bestellung verpflichtet die Firma Prisma S.r.l. nicht. Der Auftrag wird nur durch einer Auftragsbestätigung von der Firma Prisma S.r.l. vollendet. Jede einzelne Lieferung, obwohl Bestandteil desselben Auftrages, wird als eingenen und separaten Auftrag angesehen.

3. Auftragsbestätigung

Nach Eingang und Annahme der Bestellung, sorgt Prisma S.r.l. dafür, dem Käufer eine Bestätigung mit der Auftragsannahme, Verfügbarkeit der Ware, dem Preis und dem voraussichtlichen Liefertermin (mit Liefertermin meinen wir das, was im Punkt 8. beschrieben ist) zu senden.

4. Zahlungsbedingungen

Zahlung per Kreditkarte oder durch Banküberweisung im voraus, sofern keine andere Zahlungsarten mit Prisma S.r.l. vereinbart wurden. Kommt der Besteller mit Ablauf der vereinbarten Frist in Verzug, behält sich Prisma S.r.l. das Recht vor, Verzugszinsen und sonstige Gebühren zu fordern.

4.1 Anzahlungen

Bestellungen über Euro 1.000 oder Bestellungen mit jeglichem Betrag von Produkten die nicht in unserem aktuellen Katalog vorhanden sind aber asudrücklich für den Kunden realisiert werden, behält sich Prisma S.r.l. das Recht vor, eine Anzahlung zu verlangen.

5. Rücksendungen

Prisma S.r.l. erkennt dem Käufer das Rückgaberecht, d.h. die Möglichkeit des Verbrauchers die Ware zu retournieren und die Kosten rückerstattet zu bekommen. Dieses Recht ist ausschliesslich für natürlichen Personen (Verbrauchern) vorbehalten, es kann daher nicht von juristischen Personen und natürlichen Personen, die mit dem Ziel einer eventuell ausgeübten professionellen Tätigkeit handeln, verrichtet werden. Rückgabelehrung: An Prisma S.r.l., innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Empfang der Ware per Fax an (+39) 035 97.26.94 oder per E-Mail an  info@storeforshop.de die Anfrage zur Rückgabe mit folgenden Angaben senden: Name und Nachname, Adresse, Bankverbindung, Auftragsnummer, Rechnungsnummer und Rechnungsdatum. Nachdem Sie von Prisma die Genehmigung erhalten haben, senden Sie die Ware, mit beliebigem Kurier und Frachtkosten zu Ihren Lasten, sorgfältig in der Originalverpackung und vollständig mit  sämtlichem Zubehör und allen ursprünglichen enthaltenen Teilen, an folgender Adresse zurück:
Prisma S.r.l. - Via Marco Polo 3 – 24062 Costa Volpino (Bergamo).
Prisma S.r.l. erstattet per Banküberweisung innerhalb 30 Tagen die Kosten für die gelieferte Ware, abzüglich der Transportkosten für die erste Lieferung.
Das Rückgaberecht verfällt, wenn das zurückgegebene Produkt nicht intakt ist, d.h. fehlen der originalen Verpackung, fehlen von zugehörigen Bestandteile des Produkts oder Beschädigungen die nicht auf den Transport zurückzuführen sind. Sonderanfertigungen oder Produkte die ausdrücklich auf Anfrage des Kunden realisiert   werden und Produkte die nicht im Katalog vohanden sind, die aber auf Anzeige, Schema, etc. des Kunden realisiert/geliefert werden, werden im Rahmen des Gesetzes zur Regelung der Verkäufe ausserhalb des Betriebes nicht als "Versandhandel" betrachtet und deshalb erlischt das Widerrufsrecht.

6. Austausch der Ware

Prisma S.r.l. anerkennt dem Käufer die Möglichkeit den Ersatz der gekauften Ware anzufordern oder die Möglichkeit ein gekauftes Produkt mit einem anderen, beliebigen auszutauschen. Verfahren zum Austausch: An Prisma S.r.l., innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Empfang der Ware per Fax an (+39) 035 97.26.94 oder per E-Mail an  info@storeforshop.de  die Anfrage zum Austausch mit folgenden Angaben senden: Name und Nachname, Adresse, Bankverbindung, Auftragsnummer, Rechnungsnummer und Rechnungsdatum. Nachdem Sie von Prisma die Genehmigung zum Austausch und zur Rücksendung erhalten haben, senden Sie die Ware, mit beliebigem Kurier und Frachtkosten zu Ihren Lasten, sorgfältig in der Originalverpackung und vollständig mit sämtlichem Zubehör und allen ursprünglichen enthaltenen Teilen, an folgender Adresse zurück:
Prisma S.r.l. - Via Marco Polo 3 – 24062 Costa Volpino (Bergamo).
Prisma S.r.l. geht mit der Ersatzlieferung vor, nach Erhalt der zur austauschenden Ware, Überprüfung der Intaktheit der Ware d. h. Originalverpackung und komplett mit allen Zubehörteilen, kein Schaden durch Gebrauch verursacht wurde und nach Eingang der Zahlung der neuen Versandkosten und etwaigen Preisunterschiede. Sonderanfertigungen oder Produkte die ausdrücklich auf Anfrage des Kunden realisiert   werden und Produkte die nicht im Katalog vohanden sind, die aber auf Anzeige, Schema, etc. des Kunden realisiert/geliefert können nicht ersetzt werden.  

7. Lieferung der Ware

Die Verpflichtung der Lieferung kann, bei Übergabe der Ware an den Frachtführer, in jeder Hinsicht als erfüllt angesehen werden.

8. Versand / Transport

Alle Warensendungen werden versichert und garantiert, d.h. wenn das Paket verloren geht oder beschädigt wird und/oder die Ware während dem Transport einen Schaden erleidet, sorgt StoreForShop.de – Prisma S.r.l. für die Forschung des Paketes und/oder für eine neue Warenlieferung ohne zusätzliche Kosten für den Kunden. Der Käufer ist aber verantwortlich, sofort bei Warenerhalt die Unversehrtheit der Verpackung und der Ware zu kontrollieren und eventuell eine Beschwerde gegen den Frachtführer einzureichen, indem der Schaden auf dem Frachtbrief vermerkt und gleichzeitig storeforshop.de - Prisma S.r.l. informiert wird.
Für Lieferungen an Ihrer Lieferadresse versteht sich Auslieferung am Straßenniveau, Auslieferungen erfolgen von Montag bis Freitag im Laufe des Tages und Sie können keine Uhrzeit für die Auslieferung vereinbaren.

9. Nicht verfügbare Artikel

Sind einen oder mehrere Artikel aus irgendeinem Grund nicht verfügbar, teilt Ihnen StoreForShop.de – Prisma S.r.l. mit, ob der Artikel lieferbar sein wird und binnen welcher Frist. Im Falle definitiver Nichtverfügbarkeit oder wird der neue Liefertermin nicht akzeptiert, wird der Auftrag bei Überschreitung von 120 Tagen für die nicht verfügbaren Artikel oder für die Produkte, die   den Liefertermin von 120 Tagen überschreiten, storniert.

10. Garantie

Alle und nur die im Katalog enthaltenen Produkte haben ab Lieferdatum 1 Jahr Garantie für Qualitätsmängel und/oder Herstellungsfehler. Die Garantie ist nur zu folgenden bindenden Bedingungen gültig: Eventuelle Reklamationen für offensichtliche Mängel, müssen nach Warenerhalt innerhalb 7 Kalendertage der Firma Prisma S.r.l. - Via Marco Polo 3 – 24062 Costa Volpino (BG) Italien mit einem eingeschriebenen Brief mitgeteilt werden, sowie auch für verborgene Mängel ist die Reklamationsfrist 7 Kalendertage nach Feststellung des Mangels. Wird der Mangel, für igendeine Reklamation die durch den Kunden erhoben wurde anerkannt, sowohl konventionell wie auch gerichtlich, kann Prisma S.r.l. nach eigenem Ermessen auswählen, um Ersetzung der ermittelten Menge oder um Erstattung des Rechnungbetrages. Die Transportkosten für die Ersetzung/Rückgabe der garantieberechtigten Artikel, gehen komplett zu Lasten der Prisma Srl. – StoreForShop.de, nur nachdem  die Prisma S.r.l. das Recht der Garantie anerkennt hat und auch dann nur, wenn der von StoreForShop.de angezeigten Kurier benutzt wird und wenn die Ware mit dem Originalkarton verpackt ist. Der Käufer erkennt, dass jede eventuelle weitere Verantwortung der Firma Prisma S.r.l. durch oben beschriebene Garantie abgedeckt ist und dass direkte und/oder indirekte Schäden die durch mangelhafte Ware verursacht werden, sowie alle anderen möglichen Forderungen, ausgeschlossen sind. Auch bei gültiger Reklamation, darf der Käufer keine Aktionen starten die ihn betreffen könnten, ohne dass vorher die fälligen Zahlungen beglichen sind, ausserdem dürfen die Zahlungen nicht verzögert oder unterbrochen werden.

11. Montage

Für die Montage der gekauften Produkte ist der Käufer zuständig und die Montagespesen gehen zu seinen Lasten.

12. Technische Daten

Die technischen Daten, die in diesem Katalog angegeben sind, wie Massen, Gewichte, etc. sowie auch die Abbildungen sind Anhaltswerte. Im Sinne der Qualitätsverbesserung behält sich Prisma S.r.l. das Recht vor, die Eigenschaften ihrer Produkte zu modifizieren.

13. Gerichtsstand

Der zuständige Gerichtsstand für jegliche Streitigkeiten ist das Gericht Bergamo (Italien). Der Gerichtsstand für Streitigkeiten im Zusammenhang mit den Zahlungen ist das Gericht Bergamo (Italien).